Name: Kaleb Krychek
Wesen: Unique

Name: Frei wählbar
Wesen: Unique
Avatar: wählbar, aber ein Vetorecht halte ich mir vor. Die Avas sollten zusammen passen.
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein psychopathischer Vater. Das habe ich erst als erwachsener Mann herausgefunden, da du mit meinen "Eltern" einen Vertrag abgeschlossen hattest. Du wolltest dein Erbe weitergeben, doch niemand durfte davon wissen und so wurdest du mein offizieller Ausbilder, da du über die gleichen Fähigkeiten wie ich verfügst. Allerdings sind meine Fähigkeiten mittlerweile stärker als deine. Als Kind hast du mich gefoltert und bei deinen Morden zunächst zusehen lassen und mich schließlich dazu gezwungen dir zu assistieren. Du machtest mich zu dem Mann, der ich heute bin. Ich glaube, dass du von der Familie eines deiner Opfer getötet wurdest, doch du hast überlebt und hälst dich zunächst im Hintergrund. Aber dein eigentliches Ziel hast du nie aus den Augen verloren. Du willst immer noch an die Macht kommen und mich und meine Fähigkeiten dazu benutzen. Deiner Meinung nach gehöre ich dir und das versuchst du auch durchzusetzen..
Anmerkung: Probepost bitte vorlegen, ein alter reicht ;)